Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Ich bin Groot: Das ist die Reihenfolge der Episoden

Für viele Fans unverständlicherweise, haben sich Marvel Studios und Disney dazu entschieden, die Folgen von Ich bin Groot nicht als Teil einer Serie gebündelt auf Disney+ bereitzustellen. Stattdessen findet man wie bei anderen Kurzserien dieser Art, die Folgen einzeln auf dem Streamingdienst verteilt. Dadurch lässt sich leider keine Reihenfolge für die Folgen von Ich bin Groot ablesen.

Keine feste Reihenfolge für Ich bin Groot

Eigentlich ist es nicht weiter tragisch, die Folgen in einer beliebigen Reihenfolge anzuschauen. Denn jeder Kurzfilm ist in sich abgeschlossen. Bei Disney scheint man Ich bin Groot auch weniger als Serie, sondern als mehrere, eigenständige Kurzfilme zu betrachten.

Wer die Kurzfilme dennoch in der vorgesehen Reihenfolge anschauen mag, findet nachfolgend die offizielle Reihenfolge der fünf Kurzfilme, wie sie von Marvel und Disney herausgegeben wurden.

  1. Groots erste Schritte
  2. Der kleine Kerl
  3. Groot ermittelt
  4. Groot nimmt ein Bad
  5. Das Meisterwerk

Darum geht es in Ich bin Groot

Ich bin Groot ist eine Reihe von Kurzfilmen rund um die beliebte Figur Baby Groot aus Guardians of the Galaxy Vol. 2. In insgesamt fünf Kurzfilmen erlebt Baby Groot unterschiedliche Abenteuer. Im Gegensatz zu den Guardians of the Galaxy-Filmen, sind alle Kurzfilme vollständig animiert.

Groots erste Schritte

Baby Groot macht seine ersten Schritte und lernt, dass man erst laufen muss, bevor man rennen kann

Der kleine Kerl

Groot entdeckt eine Miniaturzivilisation, die glaubt, er sei ein Held, auf den sie gewartet haben.

Groot ermittelt

Groot untersucht ein gespenstisches Geräusch im Quadranten, welches zu einem Dance-Battle führt.

Groot nimmt ein Bad

Jeder braucht mal ein Bad, aber bei einem Flora Colossus-Kleinkind läuft das ganz anders.

Das Meisterwerk

Groot mal ein Familienportrait von sich und den Guardians und bemerkt, wie chaotisch das sein kann.

Mehr Folgen in Arbeit

Wer von Groot nicht genug bekommen kann und dem die fünf Episoden zu kurz waren, darf sich freuen. Disney und Marvel Studios haben bereits bestätigt, dass weitere Episoden folgen sollen. Diese befinden sich aktuell in Arbeit. Einen Termin für die Veröffentlichung gibt es leider noch nicht.

I Am Groot ist eine Serie von Kurzepisoden von Disney+. Die Serie umfasst fünf Episoden und erscheint am 10. August.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 423

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.