Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Ironheart: Zoe Terakes verstärkt den Cast

Deadline berichtet, dass Zoe Terakes, bekannt aus den Serien Nine Perfect Strangers und Wentworth, den Cast von Ironheart verstärken wird. Terakes soll laut den Quellen von Deadline eine Schlüsselrolle spielen. Genaue Details sind aber noch geheim.

Ironheart wird für Disney+ erscheinen. Dominique Thorne spielt in der Serie Riri Williams, eine geniale Erfindern der es gelingt, den technologisch fortschrittlichsten Anzug sein Iron Man zu entwickeln. Zum Cast gehören außerdem Anthony Ramos, Manny Montana, Alden Ehrenreich und Shea Couleé.

Das Casting von Terakes kann als weiteres Bemühen von Marvel interpretiert werden, das MCU zu diversifizieren. Terakes ist Transgender und Non-Binär. Die bereits verpflichtete Shea Couleé eine bekannte Dragqueen aus RuPaul’s Drag Race.

Die Produktion von Ironheart läuft aktuell noch. Der Start von Ironheart ist für Herbst 2023 geplant. Die erste Staffel soll aus sechs Folgen bestehen.

Einen ersten Eindruck von Dominique Thorne als Riri Williams bekommen wir aber bereits dieses Jahr in Black Panther: Wakanda Forever. Im zweiten Black Panther-Film von Ryan Coogler, soll sie eine zentrale Rolle spielen.

Ironheart ist eine Serie für den Streamingdienst Disney+. Dominique Thorne spielt Riri Williams, der es gelingt die fortschrittlichsten Rüstung seit Tony Stark zu entwickeln. Die Serie soll im Herbst 2023 starten und sechs Folgen umfassen.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 423

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.