Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Jessica Jones erhält zweite Staffel auf Netflix

Wuhu! Marvel und Netflix haben angekündigt, dass Jessica Jones eine zweite Staffel erhalten wird. In Anbetracht des großen Erfolgs der ersten Staffel, war es für mich nur eine Frage der Zeit, bis die zweite Staffel bestellt wird. Es ist dennoch schön zu wissen, dass die Fortsetzung nun in trockenen Tüchern ist und Jessica Jones genauso wie Daredevil belohnt wird.

Wann die zweite Staffel allerdings starten wird, ist unbekannt. Zunächst startet im März die zweite Staffel von Daredevil, vermutlich im Oktober oder Februar wird dann die erste Staffel von Luke Cage folgen. Denkbar wäre, dass die zweite Staffel von Jessica Jones im nächsten Frühjahr startet. Also etwas länger als ein Jahr nach der ersten Staffel.

Standardbild
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 414

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.