Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Jessica Jones-Trailer wird morgen veröffentlicht!

Noch etwas weniger als ein Monat, dann startet mit Jessica Jones die zweite von insgesamt fünf Marvel-Serien auf Netflix. Nach der fantastischen ersten Staffel von Daredevil sind die Erwartungen hoch. Dennoch kann ich immer noch nicht genau einschätzen, in welche Richtung sich Jessica Jones bewegen wird.

Morgen dürfte sich dies aber ändern, dann nach mehreren Teaser-Trailern soll dann nämlich der erste, echte Trailer zur Serie veröffentlicht werden.

Die ersten Reviews zur Serie fielen sehr positiv aus, auch wenn ich mich aus Spoiler Gründen davon abgehalten habe die Reviews genauer unter die Lupe zu nehmen. Auf alle Fälle bietet die Comic-Vorlage guten Stoff, um eine weitere Superhelden-Serie für ein erwachsenes Publikum hervorzuzaubern. Zudem hat mich Netflix bislang noch mit keiner einzigen Eigenproduktion so recht enttäuscht.

Bevor morgen dann der Trailer eintrudelt, gibt es oben schon das offizielle Staffel-Poster zu begutachten.

Standardbild
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 417

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.