Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Marvel veröffentlicht finalen Trailer zu The Falcon and the Winter Soldier

Ende der Woche startet The Falcon and the Winder Soldier auf Disney+ und somit die zweite Marvel-Serie auf dem Streamingdienst. Kurz vor dem Start, veröffentlicht Marvel nun den finalen Trailer zur Serie.

Die Serie spielt nach Avengers Endgame und zeigt Sam Wilson und Bucky Barnes, die versuchen das Vermächtnis ihres gemeinsamen Freundes Steve Rogers fortzuführen. Zusammen mit der ehemaligen SHIELD-Agentin Sharon Carter, versuchen sie den Terroristen Helmut Zemo zu stoppen.

Die Serie umfasst sechs Episoden. Die Regie führte Kari Skogland, während Malcolm Spellman für das Writing verantwortlich ist.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 439

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert