Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Agent Carter Staffel 2 jetzt schon legal auf Netflix gucken

Derzeit läuft Marvel’s Agent Carter Staffel 2 in den USA auf ABC. In Deutschland werden wir uns hingegen noch gedulden müssen bis die Serie hierzulande über den Bildschirm flackern wird. Wer kein Problem mit der englischen Sprache hat und nicht warten möchte, kann die Serie dennoch jetzt schon legal schauen.

Agent Carter Staffel 2 legal auf Netflix Schweden ansehen

Wer einen deutschen Netflix-Account hat, kann über einen kleinen Trick auch das Angebot von Netflix in anderen Ländern wahrnehmen. Möglich wird dies durch die VPN-Technik, die letztendlich nichts anderes macht als der Internet-Seite vorzugaukeln, dass man sich über einen anderen Internet-Anschluss anmeldet. Bei Netflix kann man so einfach einen VPN aus einem anderen Land nutzen und so dann das dortige Angebot ansehen – und das auch mit einem deutschen Account.

In Schweden wird derzeit die zweite Staffel von Agent Carter wöchentlich jeden Dienstag auf Netflix veröffentlicht. Die Folgen stehen dort auf englisch pünktlich nach der amerikanischen Ausstrahlung zur Verfügung, allerdings ohne englische Untertitel.

Agent Carter Staffel 2 bei Netflix

Für VPN-Zugänge gibt es viele verschiedene Anbieter, die meist eine Gebühr verlangen. Ich selbst nutze das kostenlose Browser Plugin Hola, das kostenlos den Zugang zu VPN-Verbindungen auf der ganzen Welt gewährt. Das Plugin kann für Chrome und FireFox heruntergeladen und installiert werden.

Da Netflix derzeit gegen VPN-Lösungen aktiv vorgeht, müssen wir hoffen, dass diese Methode zumindest noch solange funktioniert, bis die zweite Stafffel von Agent Carter komplett ausgestrahlt wurde.

Agent Carter Staffel 2 auf Amazon Video und iTunes

Alternativ kann man die einzelnen Folgen von Agent Carter Staffel 2 auch jetzt schon bei Video-Anbietern, wie Amazon-Video oder iTunes beziehen. Die Folgen können dort entweder geliehen und dann innerhalb eines vorgegebenen Rahmens geguckt oder gekauft und heruntergeladen werden.

Agent Carter Staffel 2 bei Amazon Video (Episode ab 2,49 Euro)

Agent Carter Staffel 2 bei iTunes (Episode für 2,99 Euro)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert