Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Moon Knight: „Choice“ Teaser-Trailer veröffentlicht

Nach dem erfolgreichen Spider-Man: No Way Home gab es für Marvel-Fans eine kurze Zeit zum Durchatmen. Mit Moon Knight ist die Atempause aber schon in Kürze vorbei und es gibt neuen Nachschub für das Marvel Cinematic Universe.

Zur Einstimmung auf die Disney+ Serie mit Oscar Isaac, hat Marvel einen neuen Teaser-Trailer mit dem Namen „Choice“ veröffentlicht. Der kurze Trailer enthält einige neue Szenen, etwa mit Layla El-Faouly gespielt von May Calamawy, als auch Arthur Harrow gespielt von Ethan Hawk.

Moon Knight ist eine Serie für den Streamingdienst Disney+. Oscar Isaac spielt Steven Grant, der die Identität von Moon Knight annimmt. Die Serie startete am 30. März 2022 und umfasst sechs Episoden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert