Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Oscar Isaac und Ethan Hawke reagieren auf Moon Knight-Trailer

Marvel und Disney haben heute morgen den ersten Trailer zur Serie Moon Knight veröffentlicht. Nun folgt ein offizielles Reaction-Video mit den beiden Hauptdarstellern.

Sowohl Oscar Isaac als auch Ethan Hawke merkt man ihre echte Begeisterung an, wenn sie über den Song Day‘n‘Nite von Kid Cudi und ihre Lieblingsszenen sprechen.

https://twitter.com/marvelstudios/status/1483514580273799169?s=21

Moon Knight startet am 30. März auf Disney+.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert