Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Netflix veröffentlicht Episoden-Plakate zu Jessica Jones Staffel 2

Ende der Woche startet die zweite Staffel der Marvel-Serie Jessica Jones bei Netflix. Aus diesem Anlass hat der Streaming-Anbieter zu den verschiedenen Episoden schon vorab Plakate veröffentlicht und in diesem Zug die Episoden-Titel bekannt gegeben. Für jedes Plakat wurde ein anderer Künstler herangezogen.

Bislang hat Netflix 9 Episodentitel beziehungsweise Poster veröffentlicht. Die restlichen vier Plakate könnte Netflix möglicherweise für sich behalten haben, da sie im Vorfeld zu viel über die Handlung der Staffel preis geben würden.

 

Marvel’s Jessica Jones ist eine Serie, die von 2015 bis 2019 auf Netflix ausgestrahlt wurde. Krysten Ritter spielt Jessica Jones. Die Serie erhielt drei Staffeln.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert