Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Samuel L. Jackson als Nick Fury in Secret Invasion

Secret Invasion: Marvel nennt die Serie ein Crossover-Event

Secret Invasion scheint eines der größten Serien-Projekte von Marvel für Disney+ zu werden. Seit langem ist bekannt, dass Samuel L. Jackson als Nick Fury und Ben Mendelsohn als Skrull Talos Teil des Casts der Serie sein werden. Verstärkt wird der Cast von Cobie Smulders als Agent Maria Hill, Martin Freeman als CIA Agent Everett Ross und Don Cheadle als War Machine.

Eine Beschreibung der Serie auf der offiziellen Disney+ Webseite lässt vermuten, dass es in Secret Invasion zu Wiedersehen mit weiteren bekannten Figuren des Marvel Cinematic Universe kommen könnte.

„Secret Invasion“ ist eine neu angekündigte Serie auf Disney+ mit Samuel L. Jackson als Nick Fury und Ben Mendelsohn als Skrull Talos – Charaktere, die sich zum ersten Mal in „Captain Marvel“ getroffen haben. Die Crossover-Event-Serie zeigt eine Fraktion von formwandelnden Skrulls, die seit Jahren die Erde infiltrieren.

So heißt es, dass Secret Invasion eine Crossover-Event-Serie ist. Ein Begriff, der bei bislang keiner anderen Marvel-Serie für Disney+ gebraucht wurde. Was genau dies bedeuten wird, werden wir vermutlich erfahren, sobald der Start der Serie näher rückt.

Bei der San Diego Comic-Con hatte Marvel kürzlich einen ersten Trailer zu Secret Invasion gezeigt.Der Trailer zeigte Nick Fury, der nach der Post-Credits-Szene aus Spider-Man: Far From Home zum ersten Mal auf die Erde zurückkehrt.

Neben den genannten Schauspieler*innen, werden auch Emilia Clarke, Kingsley Ben-Adir, Killian Scott, Carmen Ejogo, Christopher McDonalds, Thomas Bezucha und Ali Selim in noch nicht bekannten Rollen auftauchen.

Samuel L. Jackson als Nick Fury in Secret Invasion

Secret Invasion ist eine Serie für den Streamingdienst Disney+. Samuel L. Jackson kehrt als Nick Fury zurück, während Ben Mendelsohn den Skrull Talos spielen wird. Der Start der Serie ist für das Frühjahr 2023 geplant.

Standardbild
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 414

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.