Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Das sind die Folgen-Titel von She-Hulk

Am Donnerstag ist es endlich so weit und auf Disney+ startet dann She-Hulk: Die Anwältin. In der Serie geht es um Jennifer Walters (Tatiana Maslany), eine Anwältin in ihren Dreißigern, die außerdem die Cousine von Bruce Banner (Mark Ruffalo) ist. Durch einen Unfall wird Jennifer wie ihr Cousin zu einem Hulk und muss nun versuchen ihr Leben als Anwältin mit dem einer Superheldin in Einklang zu bringen.

So lauten die Folgen-Titel von She-Hulk

Nun wurden auch die Folgen-Titel der insgesamt neun Folgen von She-Hulk bekannt. Die deutschen Titel reichen wir nach, sobald sie uns vorliegen.

  • Episode 1: Whose Show is This
  • Episode 2: The Retreat
  • Episode 3: The People v. Emil Blonsky
  • Episode 4: Superhuman Law
  • Episode 5: Ribbit and Rip It
  • Episode 6: Mean, Green, and Straight Poured Into These Jeans
  • Episode 7: Just Jen
  • Episode 8: Is this Not Real Magic?
  • Episode 9: A Normal Amount of Rage

Die Folgen-Titel von She-Hulk sind zwar recht vage formuliert, laden aber dennoch ein über die Geschehnisse der Serie zu spekulieren. Die Rückkehr von Emil Blonsky, beziehungsweise Abomination, steht anscheinend schon in der dritten Folge an. Zuletzt hatten wir die Figur in Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings gesehen.

Erste Reaktionen von Journalist*innen und Kritiker*innen

Mittlerweile konnten einige Journalist*innen bereits die ersten vier Folgen der Serie sehen und ihre Eindrücke mitteilen. Die ersten Reaktionen sind durchaus positiv. Häufig wird hervorgehoben, dass sich die Serie mit ihren knapp 30-minütigen Folgen tatsächlich wie eine TV-Serie anfühlt und nicht wie die vorherigen Marvel Studios-Produktionen für Disney+ wie groß angelegte Events. Das CGI von She-Hulk sei stellenweise tatsächlich problematisch, wird aber von den Kritikern nicht überdramatisiert.

She-Hulk: Die Anwältin ist eine Serie für den Streamingdienst Disney+. Die Serie folgt Jennifer Walters, einer Anwältin in ihren Dreißigern, die zeitgleich ein Hulk ist. Die Serie umfasst 9 Episoden und startet am 18. August 2022.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 423

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.