Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

I’m A Hulk: Neues Featurette zu She-Hulk veröffentlicht

Vor dem Start der Disney Plus-Serie She-Hulk: Attorney at Law hat Marvel ein neues Featurette veröffentlicht. Unter dem Titel „I’m A Hulk“ ermöglichen die Macher und Schauspieler der Serie einen kurzen Blick hinter die Kulissen.

Auf der San Diego Comic-Con vergangenes Wochenende, hatte Marvel einen neuen Trailer zur Disney Plus-Serie gezeigt. Unter anderem sah man die Rückkehr bekannter Marvel-Charaktere wie Wong oder Abomination, sowie Erstauftritte von Figuren wie Titania. Am Ende des Trailers überrascht außerdem ein Auftritt von Daredevil, der einen Comic akkuraten gelb-roten Anzug trägt.

She-Hulk: Die Anwältin ist eine Serie für den Streamingdienst Disney+. Die Serie folgt Jennifer Walters, einer Anwältin in ihren Dreißigern, die zeitgleich ein Hulk ist. Die Serie umfasst 9 Episoden und startet am 18. August 2022.

Standardbild
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 417

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.