Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Marvel Studios: Legends bekommt Folge zu Bruce Banner

Seit WandaVision zeigt Marvel in Vorbereitung auf neue Kinofilme oder Serien, die Special-Serie Marvel Studios: Legends. Jede Folge des unregelmäßigen Formats besteht aus einer Zusammenfassung der Ereignisse zu einem bestimmten Charakter aus dem Marvel Cinematic Universe. Auf diese Art und Weise, sollen auch Personen Zugang zu den neuen Inhalten finden, auch wenn sie nicht die gesamte Hintergrundgeschichte ihrer Figuren kennen.

Auch zum Start von She-Hulk: Die Anwältin ist eine entsprechende Zusammenfassung geplant, in der es sich um Bruce Banner, alias dem Hulk, dreht. Dies geht aus einer Liste mit neuen Inhalten von Disney+ Italien hervor.

Die Folge rund um Bruce Banner soll am 10. August erscheinen und somit eine Woche vor dem Start von She-Hulk: Die Anwältin. Dort sehen wir Tatiana Maslany als Jennifer Walters, die Cousine von Bruce Banner. Sie praktiziert als Anwältin, bis sie durch noch nicht näher erläuterte Umstände ebenfalls zu einem Hulk wird.

Die Serie wird ab dem 18. August wöchentlich ausgestrahlt und umfasst 9 Folgen. Neben Mark Ruffalo als Bruce Banner, werden auch Benedict Wong als Wong und Tim Roth als Emil Blonsky alias Abomination auftauchen. Im letzten Trailer zur Serie wurde ebenfalls die Rückkehr von Charlie Cox als Daredevil angedeutet.

She-Hulk: Die Anwältin ist eine Serie für den Streamingdienst Disney+. Die Serie folgt Jennifer Walters, einer Anwältin in ihren Dreißigern, die zeitgleich ein Hulk ist. Die Serie umfasst 9 Episoden und startet am 18. August 2022.

Standardbild
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 412

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.