Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Marvel veröffentlicht ersten Trailer zu She-Hulk: Attorney at Law

Marvel Studios-Präsident Kevin Feige war bei den Upfronts von Disney zu Gast und hat den ersten Trailer zu She-Hulk: Attorney at Law gezeigt. Die Serie mit Tatiana Maslany in der Hauptrolle als Jennifer Walters wird am 17. August auf Disney Plus starten. Die Serie wird neun Episoden umfassen.

Im Mittelpunkt steht Jennifer Walters, eine Single-Frau und Anwältin in ihren Dreißigern, die zeitgleich aber auch ein Hulk ist.

Im ersten Trailer zu She-Hulk: Attorney at Law sehen wir Jennifer und Bruce Banner als Smart Hulk bei einem Experiment. Wie sie allerdings an die Hulk-Kräfte gelangt, erfahren wir noch nicht.

Vor Gericht hat sich Jeniffer auf Fälle spezialisiert, die mit Superkräften zu tun haben. Dadurch kommt Jeniffer auch in Kontakt mit Emil Blonksy und seinem Alter-Ego Abomination. Der von Tim Roth gespielte Gegenspieler aus Der Unglaubliche Hulk tauchte zuletzt in Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings auf. Ebenfalls mit dabei ist Benedict Wong als Wong. Vermutlich wird She-Hulk: Attorney at Law an die Kampfszene zwischen Wong und Abomination aus Shang-Chi anknüpfen.

Zum Cast gehören neben Tatiana Maslany auch Ginger Gonzaga, Josh Zegarra, Jameela Jamil, Jon Bass und Renée Elise Goldsberry. In weiteren Rollen wird man Mark Ruffalo als Smart Hulk, Tim Roth als Emil Blonsky/Abomination und Benedict Wong als Wong sehen.

She-Hulk: Die Anwältin ist eine Serie für den Streamingdienst Disney+. Die Serie folgt Jennifer Walters, einer Anwältin in ihren Dreißigern, die zeitgleich ein Hulk ist. Die Serie umfasst 9 Episoden und startet am 18. August 2022.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert