Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

She-Hulk: Marvel trollt Fans, die auf Daredevil warten

Auch wenn She-Hulk bislang nicht wirklich bei den Fans zünden konnte, muss man der Serie ihre einfallsreiche Marketingkampagne zugestehen.

In einem Video anlässlich der neuesten Folge, die heute auf Disney+ startet, spielen die Macher:innen mit den Gefühlen all derer, die sehnsüchtig auf den Auftritt von Daredevil warten. So heißt es in dem Video: „As you know, the search has been long to fill the role for Marvel’s fan favorite character … „, nur um dann auf die Figur „Leap Frog“ zu sprechen zu kommen.


Der Auftritt von Daredevil wurde bereits im Vorfeld von She-Hulk bestätigt, als man den von Charlie Cox gespielten Charakter am Ende eines Trailers sah. Auch innerhalb der Serie wurde seine Ankunft ankündigt, als man am Ende von Episode 5 das Kostüm erspähen konnte. Wann genau Daredevil aber endlich auftauchen wird, ist nicht klar. Womöglich ist es aber bereits in der heutigen Episode soweit, die ab 9:00 Uhr deutscher Zeit auf Disney+ zum Anschauen bereit steht.

She-Hulk: Die Anwältin ist eine Serie für den Streamingdienst Disney+. Die Serie folgt Jennifer Walters, einer Anwältin in ihren Dreißigern, die zeitgleich ein Hulk ist. Die Serie umfasst 9 Episoden und startet am 18. August 2022.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert