Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

She-Hulk verschoben, neue Folgen am Donnerstag

Bislang sollte She-Hulk: Die Anwältin am 17. August auf Disney+ starten. Disney hat sich nun aber kurzfristig umentschieden. Stattdessen wird die Serie mit Tatiana Maslany einen Tag später, am 18. August Premiere feiern. Weitere Folgen sollen statt Mittwochs jeden Donnerstag erscheinen. Die Serie umfasst ingesamt 9 Episoden.

Der neue Starttermin wurde auf Twitter mit einem kurzen Clip bekannt gegeben.

https://twitter.com/SheHulkOfficial/status/1554873479433969667

Über den Grund für die spontane Verschiebung von She-Hulk: Die Anwältin kann nur spekuliert werden. Mit Andor startet auf Disney+ diesen Monat aber auch die nächste große Star Wars-Serie. Vermutlich möchte man sich nicht selber torpedieren und mit dem auf den Donnerstag gelegten Rhythmus der Star Wars-Serie aus dem Weg gehen.

She-Hulk: Die Anwältin ist eine Serie für den Streamingdienst Disney+. Die Serie folgt Jennifer Walters, einer Anwältin in ihren Dreißigern, die zeitgleich ein Hulk ist. Die Serie umfasst 9 Episoden und startet am 18. August 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert