Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

So lange dauert die erste Folge von She-Hulk: Die Anwältin

Die Premiere von She-Hulk: Die Anwältin am 18. August. rückt immer näher. In der Serie geht es um Jennifer Walters (gespielt von Tatiana Maslany) , eine Anwältin und außerdem die Cousine von Bruce Banner. Durch einen Zwischenfall bekommt auch sie Hulk-Kräfte.

Als Anwaltsserie angelegt, sollen die Folge kürzer als bei anderen Marvel-Serie ausfallen. Dafür wird es aber mit 9 Episoden eine höhere Anzahl geben. Nun haben die Fans auch einen ersten Anhaltspunkt dafür, wie lang die Episoden ausfallen werden.

Laut Amit Chaudhari, wird die erste Folge bei einer Laufzeit von ungefähr 35 Minuten liegen. Da die Credits bereits enthalten sind, wird die tatsächliche Laufzeit aber voraussichtlich noch etwas geringer ausfallen. Von allen bisherigen Disney+ Premieren, würde She-Hulk damit den bislang kürzesten Serien-Start haben.

She-Hulk: Die Anwältin ist eine Serie für den Streamingdienst Disney+. Die Serie folgt Jennifer Walters, einer Anwältin in ihren Dreißigern, die zeitgleich ein Hulk ist. Die Serie umfasst 9 Episoden und startet am 18. August 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert