Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Staffel 2 von Agent Carter erhält Starttermin und Teaser Trailer

Marvel und ABC haben den Starttermin für die zweite Staffel von Agent Carter bekannt gegeben. Demnach machen sich Peggy und Jarvis am 6. Januar nach Los Angeles auf. Passend wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, der mir persönlich zu wenig aussagt. So viel ist immmerhin bekannt: Peggy stellt sich im anrückenden Atom-Zeitalter neuen Gefahren, muss sich mit neuen Kollegen in Los Angeles herumschlagen, findet neue Freunde und möglicherweise sogar eine neue Love Interest.

Die zweite Staffel wird zehn Folgen umfassen und die dritte Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. überbrücken, also genauso wie im Vorjahr. Coulson und sein Team werden dann am 9. März zurückkehren.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert