Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Start-Termin der zweiten Staffel von Luke Cage bekannt gegeben

Noch bevor die zweite Staffel von Jessica Jones auf Netflix überhaupt gestartet ist, steht jetzt auch schon der Termin für die nächste Marvel-Serie fest. Wie Variety berichtet, wird die zweite Staffel von Luke Cage ab dem 22. Juni auf Netflix zum Streaming bereit stehen.

Laut Variety soll ein Teaser-Trailer das Datum bekannt gegeben haben, der aber kurze Zeit später wieder gelöscht wurden. Mittlerweile ist der Trailer wieder verfügbar.

https://www.youtube.com/watch?v=FU4Xn__5Qjg

Luke Cage war die die dritte von nunmehr insgesamt sechs Marvel-Serien, die für den Streaming-Anbieter Netflix produziert werden. Die erste Staffel startete im September 2016. Zuvor hatte man die Titelfigur Luke Cage bereits in der ersten Staffel von Jessica Jones kennengelernt. Letzen Herbst sah man Luke Cage dann erneut in der Crossover-Serie The Defenders.

 

Standardbild
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 417

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.