Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Directory By Night: Persönliches Making-of zu Werewolf By Night auf Disney+ verfügbar

Seit gestern ist mit A Marvel Studios Special Presentation: Directory By Night ein Making-of der etwas anderen Art auf Disney+ verfügbar.

Wer sich von Director By Night mehr Einblicke zur Entstehung vom Horror-Film Werewolf By Night und den Hintergründen erhofft, wird vermutlich enttäuscht. Denn Director By Night ist ein Making-of der persönlichen Art. Wahrscheinlich deshalb, erschien das Making-of zu Werewolf By Night auch nicht unter dem Banner der Gemeinsam Unbesiegbar-Reihe, sondern als eigene Marvel Studios Special Presentation.

Gedreht wurde die Dokumentation von Anthony Giacchino, der seinen Bruder Michael Giacchino dabei begleitet, wie er seinen ersten Film dreht.

Michael Giacchino, der Regisseur von Werewolf By Night, arbeitet normalerweise als Komponist für Filme wie die Spider-Man-Trilogie mit Tom Holland, The Batman oder Rogue One: A Star Wars Story. In seiner Kindheit drehte er aber bereits mit Schulfreunden verschiedene Filme mit seiner Super 8-Kamera.

Director By Night gibt sehr persönliche Eindrücke in den Werdegang von Michael Giacchino und lässt auch seine Familie häufig zu Wort kommen. Wer an einer Dokumentation über das Filme-Machen Interesse hat, sollte unbedingt einen Blick in das Making-of werfen.

Director By Night ist eine Marvel Studios‘ Special Presentation auf Disney+. Die Dokumentation wirft einen Blick auf den Komponisten Michael Giacchino, der bei Werewolf By Night zum ersten Mal Regie führte. Das Special erschien am 4. November 2022 auf Disney+.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert