Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Deutscher Trailer zum Guardians of the Galaxy Holiday Special veröffentlicht

Mit den Marvel Studios Special Presentations, haben die Marvel Studios und Disney+ ein neues Format für sich erschlossen. Nach Werewolf By Night und dem Making Of Director By Night, erscheint in Kürze schon das Guardians of the Galaxy Holiday Special.

Mit etwas Verspätung, wurde nun auch der deutsche Trailer zum Kurzfilm veröffentlicht.

Im Guardians of the Galaxy Holiday Special stellt Kraglin fest, dass auf der Erde bald wieder Weihnachten gefeiert wird. Um Star Lord aufzuheitern, der noch immer wegen Gamora trauert, entschließen sich die restlichen Guardians nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk zu suchen. Die Mission führt die Guardians auch unter anderem auf die Erde, wo sie Schauspieler Kevin Bacon nachstellen.

Das Guardians of the Galaxy Holiday Special wurde zeitgleich mit Guardians of the Galaxy Vol. 3 gedreht. Der dritte Teil der Film-Reihe soll am 5. Mai 2023 in den Kinos starten.

A Marvel Studios Special Presentation: Guardians of the Galaxy Holiday Special erscheint am 25. November auf Disney+.

Das The Guardians of the Galaxy Holiday Special ist eine Marvel Studios‘ Special Presentation auf Disney+. Für das Special kehren die Schauspieler und Schauspielerinnen der Hauptfilme in ihren Rollen zurück. Das Drehbuch stammt von James Gunn, der auch die Regie führte. Das Special erscheint am 25. November 2022 auf Disney+.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert