Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Werewolf By Night: Das Halloween-Special ab heute auf Disney+

Das als Halloween-Special geplante Werewolf By Night ist ab heute auf Disney+ verfügbar. Das 54 Minute lange Special basiert auf der gleichnamigen Comic-Figur. In der offiziellen Beschreibung auf Disney+ wird die Handlung wie folgt zusammengefasst:

In einer düsteren Nacht tritt eine geheime Gruppe von Monsterjägern aus den Schatten hervor und versammelt sich nach dem Tod ihres Anführers im unheimlichen Blutsteintempel. In einer seltsamen und makabren Gedenkfeier für den verstorbenen Anführer, treten die Teilnehmer in einen mysteriösen und tödlichen Wettstreit um ein mächtiges Relikt. Eine Jagd, in der sie sich schließlich von Angesicht zu Angesicht mit einem gefährlichen Monster wiederfinden werden.

Disney+

Auf dem Regiestuhl für das Special saß Michael Giacchino, der eigentlich als Komponist tätig ist, aber auch hier den Soundtrack beisteuerte. Das gesamte Special ist in schwarz weiß gehalten, um den Stil von klassischen Horror-Filmen einzufangen.

Gael García Bernal spielt Jack Russell, dessen Alter-Ego der Werewolf by Night ist. Russell ist ein Monsterjäger, der mit einem Fluch belegt ist und sich dadurch zu einem Werwolf verwandelt. An seiner Seite spielt Laura Donnelly die Rolle von Elsa Bloodstone. Sie ist die Tochter Ulysses Bloodstone, ein berühmter Monsterjäger. Entgegen ihrer Familientradition, kann sie der Monsterjagd nichts abgewinnen. Im Gegensatz dazu steht Versusa Bloodstone, gespielt von Harriet Sansom Harris. Sie ist die Witwe von Ulysses und die Stiefmutter von Elsa. Sie führt eine geheime Gruppe von Monsterjägern an.

Werewolf By Night ist das erste derartige Special im Marvel Cinematic Universe. Mit dem Guardians of the Galaxy Holiday Special ist für dieses Jahr noch ein weiteres Special unter dem Marvel Studios‘ Special Presentation-Label geplant.

Werewolf By Night ist ein Special, das auf Disney+ veröffentlicht wurde. Das Special basiert auf der gleichnamigen Comic-Figur Werewolf By Night und erzählt die Geschichte einer Nacht, in der sich eine Gruppe von Monsterjägern trifft. Das Special erschien am 7. Oktober 2022.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert