Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Spider-Man Far From Home beendet Phase 3 des MCUs

Wer dachte mit Avengers: Endgame ende die 3. Phase des Marvel Cinematic Universe, dürfte etwas überrascht sein. Wie Kevin Feige bei einem Fan-Event in Shanghai vor einigen Tagen verriet, soll stattdessen Spider-Man: Far From Home die Phase offiziell beenden, während Avengers: Endgame den Abschluss der Infinity-Saga darstellt.

It’s the end of the third phase. You’re the first person I’ve told that to.

Kevin Feige, Youtube

Eine ähnliche Situation bestand bereits bei Avengers: Age of Ultron und dem anschließend erschienen Ant-Man. Auch hier stellte Ant-Man den Abschluss von Phase 2 dar, obwohl die Allgemeinheit von Age of Ultron ausging.

Ohne zu weit in die Geschehnisse von Avengers: Endgame eingreifen zu wollen, können wir davon ausgehen, dass uns der zweite Spider-Man-Teil mehr Einblicke in die von Infinity War und Endgame zurückgelassene Welt geben wird.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

2 Kommentare

  1. […] Comic-Leser wissen, dass Mysterio dafür bekannt ist, mit Tricks und Spielereien für Illusionen zu sorgen. Es ist unwahrscheinlich, dass ein alter Hase wie Nick Fury tatsächlich auf ein paar Taschentricks eines Hochstaplers herein fällt. Die tatsächliche Loyalität von Mysterio könnte ein spannender Aspekt des Films sein, der nach Avengers: Endgame spielen und die Phase 3 des MCUs abschließen wird. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert