Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Disney Plus Day: Marvel kündigt Spinoff-Serien mit Agatha Harkness und Echo an

Zum heutigen Jubiläum von Disney+ hat Disney im Rahmen des Disney Plus Day einige spannende Ankündigungen gemacht. Dabei drehte es sich rund um kommende Inhalte, die für den Streamingdienst aktuell produziert werden. Gerade Marvel-Fans sollten auf ihre Kosten gekommen sein.

Neben der Veröffentlichung offizieller Logos zu kommenden und bereits bekannten Serien, gab es auch offizielle Neuankündigungen. Dazu zählen auch die zwei Spinoffs Echo und Agatha: House of Harkness.

Echo

Da wäre zum Beispiel die Serie Echo, die bereits vor einigen Monaten für Aufmerksamkeit sorgte, da es sich um ein Spinoff der Serie Hawkeye handeln wird. Dort wird Schauspielerin Alaqua Cox auch zum ersten Mal in der Rolle der Hauptfigur Maya Lopez zu sehen sein.

Fans von WandaVision dürfen sich außerdem auf die Rückkehr einer Lieblingsfigur freuen. Mit Agatha: House of Harkness bekommt Schauspielerin Kathryn Hahn und ihre Rolle der Agatha Harkness nun eine eigene Serie spendiert. Auch hier hatte es bereits in den letzten Wochen Gerüchte gegeben, dass Marvel das Spinoff in Auftrag geben würde. Die Hexe konnte sich in WandaVision schnell einen Platz in den Herzen der Zuschauer und Zuschauerinnen gewinnen. Ihr Song Agatha all along erreichte außerdem rasend schnell einen Meme-Status.

Die Serie soll mehr über Agatha verraten und wird von Jac Schaefer inszeniert. Schaefer war bereits bei WandaVision als Head Writer und Executive Producer tätig.

Erscheinungstermine für die Serien stehen bislang nicht fest. Marvel möchte weitere Informationen in der Zukunft bekannt geben.


Echo ist eine kommende Serie auf Disney+ und zugleich ein Spinoff der Serie Hawkeye. Im Mittelpunkt steht Maya Lopez alias Echo, die zum ersten Mal in Hawkeye auftauchte. Die Serie soll 2023 starten.

Agatha: Coven of Chaos ist eine kommende Serie auf Disney+ und ein Spinoff der Serie WandaVision. Die Serie dreht sich um die Hexe Agatha Harkness, gespielt von Kathryn Hahn. Die Serie soll im Winter 2023 starten.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert