Dreharbeiten zu Loki Staffel 2 beginnen im Sommer

Teaser auf Loki Staffel 2

Die Macher von Loki scheinen sich aktuell auf die Dreharbeiten von Staffel 2 der Disney+ Serie vorzubereiten. Wie TheDisinsider berichtet, bestätigt eine Casting-Webseite, dass die Dreharbeiten im Sommer in den Pinewood Studios in England stattfinden werden. Dies deckt sich mit früheren Berichten, dass Staffel 2 sich gerade in Vorbereitung befindet und im Sommer gedreht werden soll.

Sollte dies tatsächlich zutreffen, ist es unwahrscheinlich, dass wir die zweite Staffel von Loki vor Anfang 2023 zu sehen bekommen. Allerdings könnte die Handlung von Staffel 2 somit in Ant-Man and the Wasp: Quantumania überleiten, der im Juli 2023 starten soll. Über eine Verbindung zwischen Loki Staffel 2 und dem dritten Ant-Man-Film wird spekuliert, seitdem feststeht, dass Jonathan Majors als Kang der Eroberer im Film auftauchen wird.

Die erste Staffel von Loki wurde im Juni letzten Jahres auf Disney+ ausgestrahlt und umfasste 6 Episoden. Da die Staffel mit einem großen Cliffhanger zu Ende ging, zögerte Marvel nicht lange und bestätigte bereits im Abspann, dass eine zweite Staffel geplant ist.

Tom Hiddleston als Loki

Loki ist eine Serie für den Streamingdienst Disney+. Tom Hiddleston spielt seine titelgebende Rolle. Die erste Staffel der Serie umfasst sechs Folgen und startete am 9. Juni 2021. Eine weitere Staffel wurde bereits bestätigt.

Schreibe einen Kommentar