Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Super Bowl-Spot zu Moon Knight veröffentlicht

Marvel habt beim Super Bowl einen neuen TV-Spot zu Moon Knight gezeigt. Die Serie für Disney+ wird die nächste Produktion der Marvel Studios sein, die wir zu sehen bekommen.

Oscar Isaac spielt Steven Grant, der mit einer Persönlichkeitsstörung zu kämpfen hat. Er leidet unter Blackouts und hat Erinnerungen an das Leben von Söldner Marc Spector. In dem rund 30-sekündige Spot sehen wir nun zum ersten Mal ein Zusammentreffen zwischen Oscar Isaac und Ethan Hawke, der den Gegenspieler der Serie spielen soll.

Der Spot endet schließlich mit einigen kurzen, aneinander geschnittenen Szenen vom Moon Knight-Kostüm.

Moon Knight ist eine Serie für den Streamingdienst Disney+. Oscar Isaac spielt Steven Grant, der die Identität von Moon Knight annimmt. Die Serie startete am 30. März 2022 und umfasst sechs Episoden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert