Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

What If…?

What If…? ist die erste Animationsserie des Marvel Cinematic Universe und erzählt Geschichten aus alternativen Realitäten, in denen bestimmte Ereignisse unterschiedlich verlaufen sind.

Die Regie führte Bryan Andrews, während das Drehbuch unter der Leitung von A.C. Bradley entstand.

Aktuelle Neuigkeiten

  • Offizielle Marvel-Seite deutet auf vier Disney+ Serien im Sommer hin
    Eine Liste auf der offiziellen Seite von Marvel Studios Japan deutet darauf hin, dass im Sommer gleich drei Marvel-Serien auf Disney+ starten könnten. Die Serien She-Hulk, I Am Groot und die zweite Staffel der Animationsserie What If…? werden zwischen den Kinofilmen Doctor Strange in the Multiverse of Madness und Thor: Love and Thunder aufgeführt. Die…
  • Neue Animationsserien: Spider-Man: Freshman Year, What If…? Staffel 2 und Marvel Zombies
    Nachdem die Marvel Studios mit der ersten Staffel von What If…? erste Erfahrungen mit animierten Serien sammeln konnten, möchte man diesen Bereich im eigenen Repertoire offenbar ausbauen. Beim Disney Plus Day kündigten Disney und Marvel weitere Projekte im Bereich der Animationsserien an. What If …? Season 2 Eine Art offenes Geheimnis war, dass es nicht…
  • Was bedeutet das Loki Finale für das Marvel Cinematic Universe?
    Das Finale der ersten Staffel der Disney Plus-Serie Loki hat einige Fragen aufgeworfen, die auch die weitere Zukunft des Marvel Cinematic Universe betreffen. Nicht ohne Grund hat Marvel bereits eine zweite Staffel für Loki angekündigt. Daher versuchen wir das Loki-Finale und seine Ereignisse einzuordnen und auch einen Ausblick darauf zu geben, was es für die…
  • What If…? Marvel Studios planen anscheinend weitere animierte Serien für das MCU
    Mit Serien wie WandaVision und Loki haben sich die Marvel Studios dieses Jahr bereits sehr experimentell gezeigt. Mit What If…? geht das Marvel Cinematic Universe im August den nächsten Schritt und erhält seine erste, vollständig animierte Serie. Allerdings könnte What If…? nur der Start für weitere animierte Projekte im MCU sein. Wie aufmerksame Marvel-Fans auf…
  • What If…? Erste Animationsserie des MCU startet im August
    Mit What If…? bekommt das Marvel Cinematic Universe im August seine erste Animationsserie. Marvel und Disney haben einen neuen Trailer zu der Serie veröffentlicht, der den 11. August als Starttermin der Serie bekannt gibt. Die Serie soll wöchentlich auf dem Streamingdienst Disney+ ausgestrahlt werden. Bereits im Juni hatte es Gerüchte gegeben, dass die Serie Anfang…