Evangeline Lilly: The Wasp ist in Avengers 4 dabei

Die Schauspielerin Evangeline Lilly hat verraten, dass die Figur The Wasp in Avengers 4 auftauchen wird. Auch wenn Lilly nicht für Marvel auf der diesjährigen New York Comic Con anwesend war, verriet sie dies in einem Interview mit Blastr.

Auf die Frage hin, ob sie in einem der nächsten Avengers-Filmen auftreten werde, musste sie leider preisgeben, dass sie wohl noch nicht im kommenden Avengers: Infinity War dabei sein wird, dafür aber im vierten Avengers-Film, der aktuell noch keinen Namen trägt. Der Grund sei ganz einfach: Da die Ant-Man-Fortsetzung Ant-Man and the Wasp erst 2018 in den Kinos starten wird, möchte Marvel die Figur zunächst richtig vorstellen, bevor sie schließlich auf die anderen Avengers treffen wird.

Zwar war Lilly bereits letztes Jahr im Film Ant-Man als Hank Pyms Tochter Hope van Dyne zu sehen, schlüpfte in dem Film allerdings noch nicht in das Superhelden-Outfit von The Wasp. Allerdings gab es in einer Szene nach dem Abspann bereits einen Ausblick auf den baldigen Auftritt von The Wasp.

Nach aktuellem Stand wird Ant-Man and the Wasp am 9. August 2018 in den deutschen Kinos starten. Avengers: Infinity War startet bereits vorher und zwar am 26. April 2018. Der vierte und bisher unbetitelte Avengers-Film soll ein Jahr später am 25. April 2019 in den Kinos starten.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.