Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Fantastic Four- Marvel stellt finalen Cast vor


Marvel hat zum Valentinstag den finalen Cast von Fantastic Four vorgestellt.

Lange kursierten Gerüchte um den Cast des neuen Fantastic Four-Films. Jetzt hat Marvel das bestätigt, was inoffiziell weitläufig bekannt war.

Pedro Pascal wird der neue Reed Richards, während Vanessa Kirby als Sue Storm zu sehen sein wird. Ergänzt wird die vierköpfige Familie von Ebon Moss-Bachrach als Ben Grimm und Joseph Quinn als Johnny Storm.

Auf einem ersten Poster des Films der beliebte Roboter H.E.R.B.I.E. zu sehen. Wer ihm aber seine Stimme leihen wird, steht noch nicht fest.

Ursprünglich sollte Fantastic Four im April nächsten Jahres in den Kinos starten. Aufgrund unbekannter Gründe wurde der Film aber auf den 25.07.2025 verschoben. Ein möglicher Grund könnte sein, dass es länger gedauert hat alle Cast-Mitglieder zu verpflichten als angenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert