Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Disney verschiebt Avengers: Secret Wars und weitere Filme

Aufgrund der Verschiebung von Blade, hat Disney auch einige weitere Filme verschoben. Wie The Hollywood Reporter berichtet, soll die Verschiebung von Blade direkte Auswirkungen auf andere geplante Marvel-Filme gehabt haben.

Der bislang namenlose Deadpool 3 startet nun am 8. November 2024. Bislang war der 6. September 2024 vorgesehen. Der Film wird von Shawn Levy gedreht und wird neben Ryan Reynolds als Deadpool auch Hugh Jackman als Wolverine beinhalten.

Auch Fantastic Four ist betroffen und wurde erneut verschoben. Der Film startet nun am 14. Februar 2025 statt dem 8. November 2024. Die Regie führt Matt Shakman, der bereits Marvel-Erfahrung bei WandaVision sammeln konnte.

Ebenfalls betroffen ist Avengers: Secret Wars, der Marvels Multiverse Saga und Phase 6 abschließen soll. Der Film startet nun am 1. Mai 2026 statt wie bislang vorgesehen am 7. November 2025. Die Suche nach einem Regisseur für den Film hält noch an. Der direkte Vorgänger Avengers: The Kang Dynasty behält hingegen seinen Termin am 2. Mai 2025 bei. Damit liegt zwischen den Filmen nun ein Jahr statt dem bislang geplanten halben Jahr.

Avengers: Secret Wars ist der sechste Film der Avengers-Filmreihe. Es ist der finale Film der sechsten Phase und somit der Abschluss der Multiverse-Saga. Der Kinostart ist für den 1. Mai 2026 geplant.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert