Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Loki und Doctor Strange Autor schreibt Drehbuch für Avengers: Secret Wars

Der Autor für das Drehbuch von Avengers: Secret Wars steht fest. Das Branchenmagazin Deadline berichtet, dass Michael Waldron das Drehbuch zum sechsten Avengers-Film schreiben wird. Zuvor konnte Waldron seine Fähigkeiten bereits bei der ersten Staffel von Loki und Doctor Strange in the Multiverse of Madness unter Beweis stellen.

Da Waldrons bisherige Arbeiten bei den Marvel Studios sich bereits intensiv mit dem Konzept des Multiversums auseinandersetzen, scheint er die ideale Wahl für Secret Wars zu sein. In der Comic-Vorlage kollidieren mehrere Universen miteinander, worauf Doctor Doom eine neue Realität erschafft.

Marvel selbst hat sich bislang nicht zur Verpflichtung von Waldron für das Filmprojekt geäußert. Die Neuigkeit kommt, nachdem Deadline zuvor berichtet hatte, dass Jeff Loveness das Drehbuch zum Vorgänger Avengers: The Kang Dynasty schreiben und Destin Daniel Cretton die Regie führen wird.

Details zu Avengers: Secret Wars sind aktuell noch nicht bekannt. Der Filmstart ist aktuell für den 8. November 2025 geplant.

Avengers: Secret Wars ist der sechste Film der Avengers-Filmreihe. Es ist der finale Film der sechsten Phase und somit der Abschluss der Multiverse-Saga. Der Kinostart ist für den 1. Mai 2026 geplant.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert