Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Thor: Love and Thunder hat einen Disney+ Termin

Disney hat bekannt gegeben, wann Thor: Love and Thunder auf Disney+ veröffentlicht wird. Für den Streaming-Start vom vierten Thor-Film, hat sich Disney ein besonderes Datum ausgesucht, nämlich den diesjährigen Disney+ Day.

Disney hat den Disney+ letztes Jahr erstmals veranstaltet und nutzt den Tag, um Ankündigungen rund um den Streamingdienst zu machen. Beispielsweise feierte beim letzten Disney+ Day Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings seine Streaming-Premiere.

Thor: Love and Thunder startet schon sehr bald auf Disney+

In Vorbereitung auf den diesjährigen Disney+ Day, hat Disney bereits eine Liste mit Filme, Serien und Specials veröffentlicht, die am 8. September erscheinen werden. Darunter befindet sich auf Thor: Love and Thunder, so wie das zugehörige Making Of Marvel Studios Assembled: The Making of Thor: Love and Thunder. Marvel-Fans dürfen sich an diesem Tag außerdem über die vierte Episode von She-Hulk freuen, die regulär an diesem Tag ausgestrahlt wird.

Wer Thor: Love and Thunder bislang nicht gesehen hat, kann den Film also schon bald im Heimkino nachholen.

Passend zur Bekanntgabe des Streaming-Starts, wurde auch ein neues Film-Poster veröffentlicht, das von Chris Hemsworth selbst geteilt wurde.

Weitere Marvel-Überraschungen am Disney+ Day?

Es bleibt abzuwarten, ob Disney für den Disney+ Day weitere Überraschungen für Marvel-Fans in der Hinterhand hat. Schließlich machte Marvel erst kürzlich bei der San Diego Comic-Con einige große Ankündigungen. Außerdem steht die D23 bevor, bei der Marvel ein eigenes Panel halten wird, von dem weitere Ankündigungen erwartet werden.

Denkbar wäre, dass Marvel den Disney+ Day nutzt, um Neuigkeiten zum Guardians of the Galaxy Holiday Special zu verkünden. Außerdem soll sich ein The Werewolf by Night Halloween Special in Arbeit befinden, das von Marvel bislang allerdings nicht offiziell bestätigt wurde. Beide Specials sollen noch dieses Jahr auf Disney+ starten. Der Disney+ Day wäre also der ideale Termin, um mehr zu den beiden Specials zu verraten.


Thor: Love and Thunder ist der vierte Teil der Thor-Reihe. Chris Hemsworth spielt erneut Thor. Natalie Portman kehrt zurück und spielt Jane Foster, die im Film den Hammer Mjolnir schwingen wird. Der Film startet am 8. Juli 2022. Die Regie übernahm erneut Taika Waititi.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 422

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.