Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Marvel’s Agent Carter

News zu Marvel’s Agent Carter

  • Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7: Offenbar Hayley Atwell als Peggy Carter dabei

    Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7: Offenbar Hayley Atwell als Peggy Carter dabei

    Wie FandomWire berichtet, wird Schauspielerin Hayley Atwell offenbar für die siebte Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. in ihrer Marvel-Rolle als Peggy Carter zurückkehren. Auch wenn es bislang noch keine offizielle Bestätigung für diese Besetzung gibt, macht es in Hinsicht auf das Ende von Staffel 6 der Marvel-Serie durchaus Sinn. Peggy Carter tauchte zum ersten Mal…

  • Agent Carter nach zwei Staffeln eingestellt

    Agent Carter nach zwei Staffeln eingestellt

    Es war eigentlich abzusehen, Fans von Agent Carter wollten allerdings nicht daran glauben: Der US-Fernsehsender ABC hat heute bekannt gegeben, dass die Abenteuer von Peggy Carter und der SSR nach zwei Staffeln zum Ende kommen. Bereits die erste Staffel von Agent Carter konnte sich bei den Zuschauern nie so recht durchsetzen, auch wenn die Serie bei den…

  • Agent Carter Staffel 2 jetzt schon legal auf Netflix gucken

    Agent Carter Staffel 2 jetzt schon legal auf Netflix gucken

    Derzeit läuft Marvel’s Agent Carter Staffel 2 in den USA auf ABC. In Deutschland werden wir uns hingegen noch gedulden müssen bis die Serie hierzulande über den Bildschirm flackern wird. Wer kein Problem mit der englischen Sprache hat und nicht warten möchte, kann die Serie dennoch jetzt schon legal schauen. Agent Carter Staffel 2 legal auf Netflix…

  • Das Jahr 2016: Das können wir von Marvel im neuen Jahr erwarten

    Das Jahr 2016: Das können wir von Marvel im neuen Jahr erwarten

    Herzlich Willkommen im Jahr 2016 oder auch: Das Jahr der Superhelden-Filme! Nie zuvor standen so viele Superhelden-Filme auf dem Plan, wie in diesem, noch frischen Jahr. Doch was genau heißt das für Marvel oder besser gesagt das Marvel Cinematic Universe? Ein kleiner Überblick. Hinweis: Während die Drehstart-Termine zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 und Thor: Ragnarok offiziell bestätigt…