The Punisher: Drei neue Darsteller für Staffel 2 verpflichtet

Wie Deadline berichtet, stoßen für die zweite Staffel der Netflix-Serie The Punisher drei neue Schauspieler hinzu, die eine größere Rolle einnehmen sollen. Demnach sollen die Schauspieler Josh Stewart, Floriana Lima und Giorgia Whigham Teil der zweiten Staffel werden.

Sowohl Marvel TV-Prouzent Jep Loeb als auch Shorwunner Steve Lightfoot lobten alle drei Schauspieler als große Talente und zeigte sich gespannt, wie die Zuschauer auf sie reagieren werden.

Josh Stewart wird John Pilgrim darstellen, desse ruhige Ausstrahlung über seinen rücksichtslosen Charakter hinwegtäuscht. Auch wenn der Gewalt den Rücken zugekehrt hat, sollen besondere Umstände ihn dazu bringen seine alten Fähigkeiten wieder zu Tage zu bringen, was ihn in die Welt von Frank Castle befördert.

[imdb style=“dark“]http://www.imdb.com/name/nm1577637[/imdb]

Floriana Lima soll hingegen die clevere, mitfühlende Krista Dumont spielen, eine Psychotherapeutin für Militär-Veteranen, während Giorgia Whigham die Trickbetrügerin Amy Bendix darstellt, die eine mysteriöse Vergangenheit haben soll.

[imdb style=“dark“]http://www.imdb.com/name/nm2779018[/imdb]

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von The Punisher haben erst kürzlich begonnen und sollen noch bis Juli andauern. Bislang ist über die Handlung der Staffel nicht viel bekannt. Es wird aber spekuliert, dass für die Serie die Comic-Storyline „The Slavers“ adaptiert werden könnte. Sollte dies zutreffen, könnte es in der zweiten Staffel noch einmal deutlich düsterer werden. In dem Comic von Garth Ennis geht Frank Castle gegen einen Prostitutionsring vor, dessen Anführer keine Skrupel kennen. Entsprechend brutal geht es zu und der Comic wird nicht ohne Grund als die düsterste Punisher-Geschichte bezeichnet.

Wann die zweite Staffel von The Punisher auf Netflix startet ist bislang nicht bekannt.

[imdb style=“dark“]http://www.imdb.com/title/tt5675620[/imdb]

Quelle:

Schreibe einen Kommentar