Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Episodenanzahl von Agatha: Coven of Chaos bekannt

In Kürze sollen die Dreharbeiten zur Disney+ Serie Agatha: Coven of Chaos beginnen. Bei dem Spinoff zu WandaVision wird erneut Jac Schaeffer die Regie führen.

Bisher ist wenig über Agatha: Coven of Chaos bekannt. Fest steht aber, dass Kathryn Hahn als Agatha Harkness zurückkehren wird. Unterstützung erhält sie von Schauspieler Joe Locke, der laut Variety in einer noch unbekannten Rolle für die Serie verpflichtet wurde. Zudem scheint Aubrey Plaza auch Teil des Casts der Serie zu sein.

Während zu Handlung noch keine Details bekannt sind, gibt es aber erste Informationen zur Länge der Serie. Wie The Illuminerdi berichtet, wird die Serie auf neun Episoden kommen. Die Episoden sollen die typische Länge der Marvel-Serien haben und teilweise bis zu einer Stunde dauern. Ähnlich wie bei WandaVision, soll Agatha: Coven of Chaos als Mini-Serie angelegt sein. Eine weitere Staffel sei nicht geplant, so The Illuminderdi.

Laut den Quellen der Seite, soll Jac Schaeffer mindestens bei einer Episode Regie führen. Das selbe gilt Gandja Monteiro. Monteiro führte bei einigen Episoden der Showtime-Serie The Chi und der Netflix-Serie Brand New Cherry Flavor Regie.

Agatha: Coven of Chaos ist eine kommende Serie auf Disney+ und ein Spinoff der Serie WandaVision. Die Serie dreht sich um die Hexe Agatha Harkness, gespielt von Kathryn Hahn. Die Serie soll im Winter 2023 starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert