Deutscher Trailer zu Eternals veröffentlicht

Es hat etwas länger gedauert, aber seit heute ist nun auch der deutsche Trailer zu Eternals verfügbar. Vor etwas mehr als einer Woche hatte Marvel überraschend den ersten Teaser-Trailer zu Eternals veröffentlicht und so Fans einen ersten Eindruck von dem Star besetzten Cast rund um Angelina Jolie vermittelt.

Der Trailer zu Marvel’s Eternals nun auch in deutscher Synchronisation

Doch nicht nur die Besetzung, zu der auch Gemma Chan, Kit Harrington, Richard Madden und viele weitere gehören, machen Eternals aktuell zum wohl spannendsten Film-Projekt der Marvel Studios. So entstand der Film unter der Regie von Chloé Zhao, die gerade erste bei Oscars die Preise für den besten Film und die beste Regie für ihren Film Nomadland abräumen konnte. Bei Eternals schrieb Zhao zusätzlich das Drehbuch.

Mit den Eternals führt Marvel außerdem die mit mächtigsten Geschöpfe des Marvel Cinematic Universe ein und verrät, dass sie die ganze Zeit im Verborgenen auf der Erde gewohnt haben. Die Frage, weshalb die Eternals den Avengers beim Kampf gegen Thanos in Avengers: Infinity War und Avengers: Endgame nicht zur Hilfe kamen, wird eine von vielen Fragen sein, die der Film den Fans beantworten muss.


Eternals ist der erste Film mit den titelgebenden Figuren der gleichnamigen Comic-Reihe. Der Film startet am 5. November 2021 in den Kinos. Die Regie führt Chloé Zhao.

Schreibe einen Kommentar