Achtung: Gefälschte Fotos von Spider-Man in Civil War im Umlauf

Wir alle können es kaum abwarten unseren ersten Blick auf Spider-Man in Captain America: Civil War zu werfen. Diese Vorfreude und Spannung wird derzeit von vielen Internet-Trollen ausgenutzt. Derzeit befinden sich wieder zwei angebliche Fotos vom Civil War-Set im Umlauf, auf denen angeblich Spider-Man zu sehen ist.

Das erste Foto ist ein offensichtlicher Fake, denn es stammt aus dem spanischen Film „Maria y el Arana“. Das zweite Foto kann zwar nicht zu hundert Prozent als Fake entlarvt werden, wirkt aber wie eine Montage, die ein Fan zusammengestellt hat. Es ist sehr schwer etwas auf dem Foto zu erkennen, allerdings soll man im Vordergrund Spider-Man sehen, während im Hintergrund Iron Man angeflogen kommt.

spider-man-spanish-film-147175 spider-man-civil-war-2-147176

Spider-Man wird zum ersten Mal nächstes Jahr in Captain America: Civil War auftreten. Der Film startet am 5. Mai in den deutschen Kinos.

Weiterempfehlen:

Ein Gedanke zu „Achtung: Gefälschte Fotos von Spider-Man in Civil War im Umlauf“

  1. Ich hoffe doch stark, dass Spider-Man im Film schon einige Helden-Abenteuer hinter sich gebracht hat. Dementsprechend erhoffe ich mir auch sein richtiges Kostüm O.o Hab keine Lust wieder eine zusammengeklaubte Klamotte sehen zu müssen – wie im aller ersten Spider-Man Teil.

    PS: Übrigens bist Du btw der erste Fan, bei dem mir auffällt, dass Du Spider-Man richtig schreibst xD Gefühlt machen die meisten nämlich den Fehler und schreiben es zusammen.

Schreibe einen Kommentar