Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Kurz vermerkt: Beschreibung zur Netflix-Serie Jessica Jones

Ganz kurz vermerkt: Es scheint nicht mehr lange zu dauern bis mit Jessica Jones die nächste Marvel-Serie auf Netflix startet. Nachdem das offizielle Logo veröffentlicht wurde, hat nun auch die Netflix-Seite der Serie eine Überarbeitung erhalten. Dort findet sich jetzt eine neue Beschreibung der Serie, die Informationen zur Handlung preis gibt.

In der Netflix-Serie „Jessica Jones“ wird eine Ex-Superheldin des Marvel-Universums, die nun als Privatdetektivin in New York arbeitet, von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Standardbild
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 417

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.