Agents of S.H.I.E.L.D. meldet sich am 1. Dezember mit Doppelfolge zurück

Beim New York Comic Con-Panel zu Agents of S.H.I.E.LD. wurde bekannt gegeben, dass die Serie am 1. Dezember mit der fünften Staffel zurückkehren wird. Die Zuschauer werden die Agenten auf neues Terrain begleiten, denn in der neuesten Staffel führt es das Team in das Weltall.

Mit Natalia Cordova-Buckley gibt es zudem ein neues Maincast-Mitglied. Ihre Figur Yo-yo wird daher von nun an öfter zu sehen sein. Executive Producer Jed Whedon, Maruissa Tancharoen und Jeffrey Bell begründeten die Entscheidung mit der Kraft und Humor die sie in die Rolle steckt.

In den letzten Jahren startete Agents of S.H.I.E.L.D. für gewöhnlich bereits im Dezember. Mit der Ausstrahlung von Inhumans auf ABC wurde der Staffelstart nun aber nach hinten geschoben. Die fünfte Staffel startet kurz nach dem Ende der acht Episoden von Inhumans.

 

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.