Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Jeph Loeb dementiert Gerücht zu Iron Fist-Film

Während die erste Staffel von Jessica Jones dieses Wochenende Premiere auf Netflix feierte und derzeit die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von Daredevil und ersten Staffel von Luke Cage laufen, ist es um die vierte Serie im Bunde sehr still – gemeint ist Iron Fist. So steht bislang nicht einmal fest, wer die Titelfigur Iron Fist überhaupt verkörpern wird.

Das ist der Grund weshalb das Gerücht, dass die Serie eingestellt und durch einen Film ersetzt werde, sich hartnäckig durchsetzen konnte.

Drehbuchautor Jeph Loeb verriet aber nun in einem Interview, dass die Arbeiten an Iron Fist wie geplant fortgesetzt werden. Außerdem bestätigte er, dass in Kürze Ankündigungen zum Casting gemacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert