Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Erstes Bild von Benedict Cumberbatch als Doctor Strange veröffentlicht

Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des Kino- und Film-Magazins Entertainment Weekly ist Benedict Cumberbatch zum ersten Mal in seinem Kostüm als Doctor Strange zu sehen.

00-ew1397-1398-marvel-first-look

Das Kostüm liegt näher an der Vorlage als gedacht und Benedict Cumberbatch trifft das Aussehen von Stephen Strange überraschend gut. Doctor Strange hat das Potenzial zu überzeugen, weshalb ich besonders gespannt auf den ersten Trailer bin.

Standardbild
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 412

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.