Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Dieser Marvel-Star hört nach Guardians of the Galaxy Vol. 3 auf

Mit Guardians of the Galaxy Vol. 3 findet die von James Gunn gestartete Filmreihe ihr vorübergehendes Ende. Bereits letztes Jahr hatte Drehbuchautor und Regisseur Gunn angedeutet, dass die Guardians nach dem Abschluss der Trilogie in der bekannten Besetzung nicht mehr existieren werden.

Nun bestätigte Ex-Wrestler und nun Schauspieler Dave Bautista, dass er das Marvel Cinematic Universe nach Guardians of the Galaxy Vol. 3 verlassen wird.

„Ich bin so dankbar für Drax. Ich liebe ihn, aber es ist eine Erleichterung [dass es vorbei ist]“, so Bautista. „Es war nicht alles angenehm. Es war hart, diese Rolle zu spielen. Der Make-up-Prozess hat mich niedergeschlagen“, so Bautista zu den Gründen.

Außerdem ging Bautista auf ein Problem ein, unter dem viele Marvel-Schauspieler*innen leiden, sobald sie vom Publikum zu stark mit ihrer Figur assoziiert werden. So sei er sich nicht sicher, ob er möchte, dass Drax sein Vermächtnis wird. „Es ist eine alberne Vorstellung, und ich möchte mehr dramatische Sachen machen“, so Bautista.

Wie es mit den Guardians nach dem dritten Teil weiter gehen wird, ist bislang unklar. Viele Fans spekulieren aber, dass der im Film von Will Poulter gespielte Adam Warlock eine entscheidende Zukunft für die Guardians spielen könnte.

Guardians of the Galaxy Vol. 3 ist der dritte und abschließende Teil der Guardians of the Galaxy-Filmreihe. Die Regie übernimmt erneut James Gunn. Der Film startet am 5. Mai 2023 in den Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert