Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Erster Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 veröffentlicht

Marvel hat den ersten Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 veröffentlicht, nachdem der Trailer zuerst auf der Brazil Comic Con gezeigt wurde. Der dritte Teil soll der Abschluss der von Regisseur und Drehbuchautor James Gunn als Trilogie angedachten Filmreihe sein.

Schon der Beginn des Trailers beweist, dass die Guardians trotz langer Abwesenheit nichts an ihrem Humor verloren haben. Dennoch setzt der Trailer auch emotionale Akzente und deutet an, dass wir endlich mehr zu tragischen Hintergrundgeschichte von Rocket erfahren werden. So hört man Rocket, dass er es leid sei ständig wegzulaufen und sich offenbar nun seiner Vergangenheit stellen möchte.

Wir sehen außerdem Gamora, die nach Avengers: Infinity War und Avengers: Endgame kein direktes Mitglied der Guardians mehr ist und eine komplizierte Beziehung zu dem Team und insbesondere Peter Quill hat.

Ebenfalls erhaschen wir einen kurzen Blick auf Adam Warlock, der von Schauspieler Will Poulter gespielt wird. Der Schauspieler könnte euch entweder aus den Filmen Wir sind die Millers (2013) oder Midsommar (2019) bekannt vorkommen. Sein Auftritt wurde bereits in einer der Post Credit-Szenen von Guardians of the Galaxy Vol. 2 angedeutet. Ayesha erschafft Adam in einem goldenen Kokon, um sich an den Guardians zu rächen.

Guardians of the Galaxy Vol. 3 startet voraussichtlich am 3. Mai 2023 in den deutschen Kinos.

Guardians of the Galaxy Vol. 3 ist der dritte und abschließende Teil der Guardians of the Galaxy-Filmreihe. Die Regie übernimmt erneut James Gunn. Der Film startet am 5. Mai 2023 in den Kinos.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert