Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Nächster Trailer zu Ant-Man and the Wasp: Quantumania steht in den Startlöchern

Ant-Man and the Wasp: Quantumania ist der nächste Film im Terminkalender der Marvel Studios. Der 31. Film des Marvel Cinematic Universe startet am 17. Februar in den Kinos und Marvel und Disney machen sich bereit, um in die Marketing-Offensive zu gehen. Nach zwei Teaser-Trailern, scheint Marvel Studios aktuell den nächsten Trailer zum dritten Ant-Man-Film vorzubereiten.

Während der NCAA National Football Championship am 9. Januar, soll ein neuer Trailer zu Ant-Man and the Wasp: Quantumania gezeigt werden. Der Trailer wird vermutlich während der Halbzeit gezeigt. Das Spiel startet zu deutscher Zeit um 1.30 Uhr morgens am 10. Januar.

Ant-Man and the Wasp: Quantumania ist der dritte Teil der Ant-Man-Filmreihe. Der Film entsteht unter der Regie von Peyton Reed. Paul Rudd wird erneut Scott Lang alias Ant-Man spielen, während Evangeline Lilly als Hope van Dyne alias The Wasp zu sehen sein wird. Der Film startet am 17. Februar 2023.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 445

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert