Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Trailer zu Ant-Man and the Wasp: Quantumania veröffentlicht

Marvel Studios hat den ersten Trailer zu Ant-Man and the Wasp: Quantumania veröffentlicht. Der Trailer macht deutlich, dass dies das bisher größte Abenteuer in der Ant-Man-Filmreihe zu werden scheint.

Sowohl Paul Rudd als Ant-Man als Evangeline Lilly als Wasp kehren im dritten Ant-Man-Film zurück. Das gilt auch für Michael Douglas als Hanky Pym und Michelle Pfeiffer als Janet van Dyne. Neu im Cast ist Kathryn Newton, die Ant-Mans Tochter Cassie Lang spielt. Der Trailer zeigt außerdem den Schurken des Films: Jonathan Majors als Kang der Eroberer.

Ant-Man and the Wasp: Quantumania ist der dritte Teil der Ant-Man-Filmreihe. Der Film entsteht unter der Regie von Peyton Reed. Paul Rudd wird erneut Scott Lang alias Ant-Man spielen, während Evangeline Lilly als Hope van Dyne alias The Wasp zu sehen sein wird. Der Film startet am 17. Februar 2023.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert