Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Secret Invasion verstärkt seinen Cast mit Christopher McDonald in unbekannter Rolle

Wie Deadline berichtet, hat Marvel mit Schauspieler Christopher McDonald eine zentrale Rolle für die kommende Serie Secret Invasion besetzt. Seine Rolle soll laut Deadline keine Comic-Vorlage haben und für die Serie entworfen worden sein. Allerdings soll die Figur groß und wichtig genug sein, dass sie das Potenzial hat auch in anderen Serien oder Filmen des MCUs aufzutauchen.

McDonald ist ein etablierter Schauspieler mit einer beeindruckenden Liste an Projekten in seiner Karriere. Den meisten dürfte er als Shooter McGavin aus Happy Gilmore bekannt sein. Tatsächlich wirkte er aber auch in vielen Serien wie Good Wife, Ballers oder Boardwalk Empire in kleineren, wiederkehrenden Rollen mit.

Der Cast von Secret Invasion besteht aktuell aus Olivia Colman, Emilia Clarke, Kingsley Ben-Adir und Killian Scott, die neben Samuel L. Jackson als Nick Fury und Ben Mendelsohn als Talos in noch unbekannten Rollen zu sehen sein werden.

Berichten zufolge soll Secret Invasion 2022 auf Disney+ zu sehen sein. Einen offiziellen Starrtermin gibt es allerdings noch nicht.


Secret Invasion ist eine Serie für den Streamingdienst Disney+. Samuel L. Jackson kehrt als Nick Fury zurück, während Ben Mendelsohn den Skrull Talos spielen wird. Der Start der Serie ist für das Frühjahr 2023 geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert