Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Blair Underwood wird in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 zurückkehren

Nach den neuen Casting-News zu Agents of S.H.I.E.L.D. der vergangenen Tage, gibt es nun die Meldung, dass auch ein alter Bekannter zurückkehren wird. Dabei handelt es sich um Dr. Andrew Garner, der vom Schauspieler Blair Underwood gespielt wird.

Außerdem wurden Luke Mitchell und Henry Simmons für die dritte Staffel befördert. So sollen ihre Charaktere Lincoln und Mack in der 3. Staffel regelmäßig auftauchen.

 

Achtung: Es folgen Spoiler zur zweiten Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D.

Underwood spielte den Ex-Mann von Ming Na-Wen Agent Melinda May. Bis zum Untergang von S.H.I.E.L.D. durch HYDRA, arbeitete Dr. Garner als Psychologe für S.H.I.E.L.D. Danach half er Coulson und May dabei Skye zu untersuchen, nachdem sie mit dem Terrigenesis in Kontakt kam.

Quelle: Comicbook.com

 

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert