Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Erste Eindrücke zur 3. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.

Am 22. September kehrt Agents of S.H.I.E.L.D. aus der Sommerpause zurück und startet in die 3. Staffel. Marvel und ABC haben mittlerweile einen ersten kurzen Teaser-Trailer veröffentlicht, in dem wir erste Eindrücke geliefert bekommen.

Zu sehen ist unter anderem Skye – Pardon, Daisy Johnson – in ihrem neuen Kostüm, sowie für den Bruchteil einer Sekunde der Inhuman Lash. In den Comics ist Lash Teil einer verborgenen Stadt, die daran glaubt, dass die Inhuman Blutlinie rein gehalten werden muss. Lash wird wohl einen größeren Teil der Handlung innerhalb der dritten Staffel einnehmen.

Besonders Comic-Fans werden sich darüber freuen, dass Daisys Kostüm der Vorlage sehr ähnelt.

quake

 

 

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert