Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Paul Bettany geht davon aus, dass er als Vision zurückkehren wird

Aktuell ist nicht klar wann und wo wir Vision im Marvel Cinematic Universe wiedersehen werden. In WandaVision sahen wir zwar, wie der weiße Vision wegflog. Allerdings gibt es keine Anhaltspunkte dafür, in welchem Film oder welcher Serie wir den Androiden wiedersehen könnten.

Das Magazin Entertainment Weekly hatte kürzlich die Chance mit seinem Darsteller Paul Bettany zu sprechen und nach der Rückkehr der Figur zu fragen.

Bettany ist sich sicher, dass wir Vision früher oder später wiedersehen werde. Das Ende von WandaVision sei für die Figur sehr offen gewesen. Zudem wisse er, dass Marvel Studios-Präsident Kevin Feige jemand sei, der keine offenen Enden erlaube. Daher gehe er davon aus, dass er irgendwann seine „Strumpfhosen und den Mantel“ für einen weiteren Auftritt anziehen wird. Allerdings wisse er nicht, wann das sein wird.

No, the honest answer to that is — well maybe it’s not the honest answer, but it’s the answer I’m going to give you and you’ll just have to cope with it — at the end of WandaVision, you see Vision fly off and that’s a loose end. And Kevin Feige is a man who doesn’t really allow loose ends. So I assume at some point I will be putting on my tights and cloak for another outing, but I don’t know when that might be.

Paul Bettany – Entertainment Weekly

Auch wenn Bettany nicht mehr verrät und sich bedeckt hält, kann es gut sein, dass er bereits von Marvel Anhaltspunkte bekommen hat, wann er als Vision zurückkehren wird.

WandaVision Poster

WandaVision ist eine Serie für den Streamingdienst Disney+. Elizabeth Olsen und Paul Bettany spielen ihre titelgebenden Rollen. Die Serie startete am 15. Januar 2021 auf Disney+.

Standardbild
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 417

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.