Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Luke Cage erhält Starttermin und kurzes Teaser-Video

Während die meisten sicherlich noch mit der zweiten Staffel von Daredevil beschäftigt sind, habe ich die Staffel bereits gestern in Rekordgeschwindigkeit abgeschlossen. Nach dem Ende der 13. Episode hält Netflix allerdings noch eine kleine Überraschung parat.

So startet nach dem Ablaufen der Credits ein kurzes Teaser-Video zur kommenden Serie Luke Cage, das auch den 30. September als Startdatum bestätigt. Das kurze Video, indem Luke sich über seine dauerhaft durchlöcherte Kleidung beschwert, könnt ihr euch folgend ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=TeD8aVVT620

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert